Home | Kontakt | Links

Gönnervereinigung

Im Oktober 2008 habe ich mich zusammen mit Andy entschieden, eine Gönnervereinigung ins Leben zu rufen. 10 Monate später waren es schon 100! Gönner und Gönnerinnen. Im Oktober 2010 dann bereits 120...

Seither hat Andy zweimal die Powerman-WM in Zofingen gewonnen (2008 u. 2010), wurde im 2009 überraschend Europameister, holte im April 2013 die Bronzemedaille an der Duathlon-Langdistanz-EM in Holland und hat weitere Rennen gewonnen (u.a. Powerman Österreich, Malaysia, Germany).

Mit den Gönnerbeiträgen und den Sponsoren hat Andy eine solide Grundlage, um sein Leben zu 80% als Profisportler zu betreiben. Noch immer arbeitet er im Durchschnitt einen Tag pro Woche bei Velo Narr in Thayngen, was eine sinnvolle Ergänzung zum Profialltag für ihn darstellt. 

Mit einer Gönnerschaft in der jährlichen Höhe von CHF 150 ermöglichst du Andy einen Tag mehr Training inklusive Erholung.

Ich unterstütze Andy mit der vollsten Überzeugung, es für einen bescheidenen, symphatischen und erfolgreichen Athleten zu tun.

Marcel Zürcher

 

Infos, Dokumente und Anmeldung zur Gönnervereinigung -> Mehr...

 

Opens internal link in current windowGönnerliste