Home | Kontakt | Links

Lanzarote, ein voller Erfolg

Ein erfolgreiches Trainingslager geht zu Ende. Es waren super Trainings, die ich auf Lanzarote absolvieren durfte und meist schien die Sonne bei beinahe hochsommerlichen Temperaturen. Mein Trainingslager konnte ich ohne jegliche Beschwerden und Krankheiten mit der Triathlon Nati durchführen, was für mich ein Novum ist. Die Trainings waren stets sehr abwechslungsreich und auch die Trainingspartner wechselten ständig. Neben den Leuten vom Schweizer Triathlonkader und dem LC Schaffhausen kamen auch Trainings mit deutschen Athleten, sowie mit meinen Duathlon Hauptkonkurrenten, dem Belgier Rob Woestenborghs, sowie dem Dänen Soren Bystrup zustande. Langeweile kam da wirklich nie auf und so verflogen die Tage auf der eher kargen Vulkaninsel wie im Fluge.

Nun heisst es, dem Körper die nötige Ruhe zu gönnen, was mir aber aufgrund zahlreicher weiterer Termine in der nächsten Woche nicht sonderlich schwer fallen sollte. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und freue mich, euch am Freitag beim Gönnerevent im Haus der Wirtschaft zu sehen!

Beste Grüsse Andy